Guten Tag Rennsportkollegen,

Die Outdoor Saison 2020 endet leider schon wieder und dass bevor sie überhaupt richtig starten konnte…
Noch nie gab es in unserem Hobby so ein verrücktes Jahr wie das vergangene. Als im Frühjahr die Outdoor Saison begann, stand quasi schon fest, dass wir dieses Jahr mit unserem Hobby deutlich kürzer treten müssen und nicht auf die „normale“ Fahrzeit kommen die wir sonst abgespult haben. Trotz all der umstände konnten im Sommer dann doch einige Veranstaltungen deutschlandweit stattfinden. Auf unserer Strecke war dieses Jahr leider nur der „Normale“ Trainigsablauf möglich..

Ich bin guter Hoffnung, dass das Jahr 2021 besser ausschaut und wir wieder mehr unserem geliebten Hobby nachgehen können.

Bis dahin wünscht euch der ORF Hassfurt besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt Gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.