Kategorien
Allgemein

Bericht: 4 Stunden Buggy Freundschaftsrennen

Das 1. Hassfurter 4 Std. Buggy Freundschafts Teamrennen 2023 ist Geschichte!

Bei besten Wetter fand auf unsere Offroad Strecke die erste Rennveranstaltung überhaupt statt!

Nach dem Training am Vormittag wurden Reifen und Startnummer ausgegeben, dann hieß es um 14 Uhr, Feuer frei!

Nach den ersten Boxenstopps zeichnete sich schon ein Bild ab welche Teams sich einen guten Vorsprung einfahren konnten..
In der letzten Stunde der Fahrzeit wurden die technischen Ausfälle der Teams immer häufiger.
Somit mussten einige Fahrer doppelt das Fahren übernehmen, bei ihnen wahren zum Rennende die Reifen nur noch Slicks…

Anzumerken ist noch der Abstand vom 3. auf dem 2. Platz, 18 Sekunden nach 4 Stunden Fahrzeit!!

Am Ende war es eine tolle und interessante 1-Tages Veranstaltung zum Saisonabschluss!
Faires fahren und tolle Leute!

Nächstes Jahr folgt eventuell die 2. Auflage..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen