Langstreckenrennen 2022

Hallo liebe Rennsportkollegen,

nach einigen Jahren der Ruhe haben wir überlegt, im Jahre 2022 wieder ein 1:10 Langstreckenevent auf unserer Glattbahn auszutragen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie wir das Handhaben. Wir können uns vorstellen wieder ein 1000 Runden Rennen auszutragen. Aber auch ein Rennen über Zeit (z. B. ein 8 Stunden Rennen) ist durchaus Interessant. Die Teams für dieses Event sollten aus mindestens 3 Personen bestehen.

Um dies Durchzuführen sind wir selbstverständlich auf eure Teilnahme angewiesen. Es sollten mindestens 5 – 6 Teams zusammenkommen. Aber ich denke aufgrund von Corona sind wir alle froh, wenn man Fahren kann. Dementsprechend bin ich Zuversichtlich das wir da was auf die Beine stellen können.

Da wir noch nicht wissen wie im Sommer 2022 die Situation mit Corona ist, kann natürlich jetzt noch nicht gesagt werden. Wir können nur hoffen das sich bis dahin alles etwas beruhig hat und wir mit annehmbaren Auflagen starten können.

Gerade aus diesem Grund muss erstmal geklärt werden wie euer Grundsätzliches Interesse zu diesem Thema ist. Stimmt bitte nur einmal ab um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Das würde uns allen nichts bringen.

Die Umfrage wurde Beendet.

Über das Reglement und Ablauf einer möglichen Veranstaltung machen wir uns mehr Gedanken, wenn wir genaueres zu eurem Interesse sehen können.

Das Voting läuft bis Mitte Februar. Bitte gebt euer Voting bis dahin ab.

Bis dahin eine Schöne Advents und Weihnachtszeit. Bleibt alle Gesund

ORF Haßfurt e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.